Adventsfeier 2016

19.01.2017

Am 19.12.2016 haben Kinder, Lehrerinnen, Eltern und Großeltern in der Eibenwaldschule gemeinsam den Advent gefeiert. Von dem Eröffnungslied auf Weihnachten eingestimmt, kam keine Langeweile auf. Die Kinder hatten mit Ihren Lehrerinnen kleine Aufführungen einstudiert, die mit viel Spaß und unter großem Beifall der Zuschauer in den Klassenräumen vorgetragen wurden. Zwischendurch konnte man sich auf dem mit Lichterketten geschmückten Schulhof am Keks- und Kuchenbuffet stärken, mit Kinderpunsch, Kaffee, Tee oder am Feuer aufwärmen und nette Gespräche führen. Viel Applaus gab es zum Schluss für die tolle Vorführung der Theater-AG, die in dem Musical „Deutschland sucht den Weihnachtsmann“ mit viel Einsatz das Weihnachtsfest gerettet hat.

Bild zur Meldung: Musical der Theater-AG