Tischtennisschulmeisterschaft 2017

22.02.2017

Seit Wochen übten (auch im Rahmen eines Ganztagsangebotes) vier Mannschaften der Eibenwaldschule ganz intensiv zusammen mit unserer Pädagogischen Mitarbeiterin Karin Dettmar für ein Tischtennisturnier an unserer Schule. Am 07.02.2017 war dann der große Tag gekommen und die Gruppen traten gegeneinander in einer Schulmeisterschaft im Rundlauf-Team-Cup an. Jede Gruppe hatte sich einen Startnamen gegeben, so dass die Crazy Kids (Kl. 4), Cool Kids (Kl. 4), Best Kings (Kl. 4) und Champions (Kl. 3) alles an diesem Tag gaben! Schließlich konnten sich die Best Kings gegen die anderen beiden Mannschaften der 4. Klasse durchsetzen! Da aus der 3. Klasse nur eine Mannschaft angetreten war, werden auch die Champions für uns zur Regionalmeisterschaft nach Göttingen fahren! Somit sind wir mit zwei starken Teams vertreten und sind auf das Erlebnis organisiert vom Tischtennis-Verband Niedersachsen in Göttingen gespannt!

Bild zur Meldung: Tischtennisschulmeisterschaft