Fußballturnier der Grundschulen 2018

24.06.2018

Am 15. Juni 2018 nahm die Eibenwaldschule Eddigehausen wieder am Fußballturnier der Grundschulen bei regnerischen Wetter im Göttingen Jahnpark teil. Gespielt wurde mit sechs Feldspielern und einem Torwart auf Kleinfeld. Zur Schulauswahl gehörten aus der vierten Klasse Clara, Mila, Jonathan, Tillmann, Tobias und Tom, sie wurden ergänzt von den Dritten Carlotta, Mira, Constantin, Julius und Stian. Am Ende belegten wir einen hervorragenden 7. Platz von 23 Mannschaften, wobei wir uns nur im Viertelfinale gegen den späteren Sieger im 8 Meter schießen geschlagen geben mussten. Alle Spielerinnen und Spieler verdienen nach ihren Leistungen eine besondere Anerkennung und somit hatten wir alle einen fairen, tollen und unvergesslichen Tag.

Bild zur Meldung: Fußballturnier der Grundschulen 2018