Winterfeier an der Eibenwaldschule

05.12.2023

Heute hat die Eibenwaldschule eine Winterfeier für alle Kinder und Eltern der Schule ausgerichtet. Alle Klassen haben dafür verschiedene Weihnachtslieder und einen Lichtertanz zum Lied "Lichterkinder" eingeübt. Im Anschluss daran haben die 4. Klassen ein Trommelstück vorgeführt, bevor sie dann den Verkauf von Würstchen und Kinderpunsch gestartet haben. Sie hatten viel Spaß daran, hinter der Theke zu stehen und den Verkauf durchführen zu dürfen. Zudem haben viele liebe Eltern Weihnachtsplätzchen gespendet, sodass ein riesiges, köstliches Plätzchenbuffet entstanden ist. Vielen Dank dafür!

Ein besonderer Dank gilt dem Hersteller "Beckers Bester" aus Nörten-Hardenberg, welcher den 4. Klassen 48 Liter Früchtepunsch gesponsert hat. Auch der Förderverein steuerte 16 Liter Kinderpunsch bei, sodass die 4a und 4b genug Punsch zum Verkauf zur Verfügung hatten.

Mit vielen Lichterketten und einer Feuerschale wurde die weihnachtliche Atmosphäre abgerundet. Es war ein rundum gelungenes Fest!

Bild zur Meldung: Winterfeier an der Eibenwaldschule